Dienstag, 25. November 2008

Bruno

Nach fast drei Monaten mal wieder ein Bär. Bruno ist ca. 24 cm groß und wurde aus einem Antikmohair genäht. Er hat den Namen von meinem (schon länger) verstorbenem Opa erhalten. - Mehr Bilder auf meiner HP -

Kommentare:

  1. WUUUNDERSCHÖN!!! Was soll man sonst noch sagen???

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich bin mal so neugierig: unter welchem Nickname bist du bei den QF denn zu finden?? Wäre schön, wenn das in deinem Profil stehen würde.
    Liebe Grüße
    Quiltbiggy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Quiltbiggy!
    Bin noch kein Mitglied bei QF nur im Moment im Quiltring. Da ich noch Anfänger im Quilten bin, bzw. eigentlich ja noch nicht richtig damit angefangen habe, bin ich bei QF erst noch Zuschauer am Rande. Stoffe u. Zubehör liegt zu Hause und irgendwann fange ich damit an ... wahrscheinlich im Weihnachtsurlaub.
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen!!!