Sonntag, 29. März 2009

Katzenwäsche



Frau gönnt sich zum Entspannen gerne mal ein Bad - so auch heute Abend. Und mein Katerchen Moritz findet baden soooo toll. Er ist wieder mal in die Wanne gesprungen und hat die Wassertemperatur für mich überprüft .. :) Habe ganz schnell die Kamera geholt, damit ihr euch überzeugen könnt, dass auch Stubentiger gerne schwimmen gehen. Nur bitte nach dem Bad nicht abtrocknen und keine Lotion nutzen ...hihihi

Kommentare:

  1. Das ist ja süß.. unsere Minka ist damals IMMER in die volle Wanne gesprungen.. mit wachsender Begeisterung... natürlich wenn "Frau" schon drinne lag... :(... Mit der Zeit wußte man wo man hinrutschen mußte um nicht total zerkratzt zu werden :=))

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Goldig . Unser Tigerle will nicht baden gehen.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Genial der Süße! Emilie schaut ganz neidisch, so viel Wasser kriegt sie nie zum Spielen! :O)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, keine Lotion danach ? Schade, sonst hätt ich mal ne *Miezen-Lotion* gezaubert *gg* ! Unser Katerchen hat auch immer mit den Pfötchen das Wasser geprüft, aber ganz hinein wollte er dann doch nicht ! Tolle Fotos !

    LG Bea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen!!!