Mittwoch, 10. Juni 2009

Bluebärli

Das ist mein Bluebärli - der den 1. Platz, bei der Wahl des Monatsbärchen Juni 2009 im Teddybärenforum, belegt hat. Er teilt sich den Platz mit dem Bärchen von Iris "Glong kaow leng".

Weitere Bilder von Bluebärli gibt es demnächst auf meiner HP.

Schöne Grüße

Kommentare:

  1. oooiiihhh, das ist ja ein wirklich knuffiges kerlchen. wunder-wunder-wunderschön.

    liebe grüße

    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Boah ist der süß, den hast du ganz toll hinbekommen.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ein ganz süßer Kerl, der Kleine!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hallo barbara,
    der ist dir wirklich ganz toll gelungen!
    du weißt, ich liebe blau... aber nicht nur darum finde ich in klasse, er schaut sooo lieb...

    vlg elke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein supersüßes Bärli, diese Jeansblau ist sooo schön !
    LG, Tanni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen!!!