Freitag, 31. Juli 2009

Buddy

Ich habe mal wieder einen Buddy genäht. Buddy's sind meine Freundschaftsbären, die ich schon einige Male so genäht habe (aber Farbe und Kleidung schon mal anders). Wer mag - kann hier einen Teil von ihnen anschauen.

Hab ich ganz vergessen. Der Buddy ist ca. 10 cm groß und hat biegbare Arme und ein ordentliches Gewicht, denn sein Bäuchlein ist mit Stahlgranulat gefüllt.

Kommentare:

  1. Der ist ja schnuffig, und bestrickt hast du ihn auch!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja oberknuffig. *schwärm*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Der schaut ja ganz lieb *schwärm*
    lg
    steffi

    AntwortenLöschen
  4. Menno, wie süß is der denn? Das ist ja knuffig, super gemacht.
    Deine Bärchen sind ja alle super süß, sag mal wie groß sind die denn?
    Conny hat gesagt, der Woddi, den sie mir genäht hat ist für ihre Verhältnisse sehr groß. Nähst Du auch "Gummibärchen" *grins*
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  5. Der ist echt knuffig!
    Der Blick und die Mütze! Klasse! :-)
    Die anderen gefallen mir auch gut!
    Besonders die Jungs mit den Mützen! :-)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wieder so ein süßes Kerlchen von Dir- ich kann ja zum Glück auch einen mein Eigen nennen *lach* -Ein schönes und sonniges WE und GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. So ein lieber Spatz! :O) Mir gefällt er sehr gut!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hello Barbara...

    Your Teddy are FANTASTIC!!!

    Compliments a lot!

    (A small greeting before leaving for my vacation!

    I return at the end of August!)

    KISSES. BYE, NI by "bear's house" from Italy

    AntwortenLöschen
  9. Och, der kleine Kerl ist ja wieder oberknuffig.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Süß dein Buddy...........da freu ich mich dass ich auch einen bei mir stehen habe :o).

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  11. hallo babara,
    ich bin begeistert.gott ist das ein glodstueck.
    ich werde mir gelich noch die anderen ansehen.

    sei lieb gegrusst conny

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen!!!