Freitag, 3. Juli 2009

Soooo warm und sooooo müde ....

Ein Schnappschuss von unserem Moritz. Er schläft wirklich tief und fest. Ist das nicht herrlich???

Schön Grüße

Kommentare:

  1. ooohhh ja, tolles foto ;-)))

    ich will auch - seufz, wenigstens mal wieder eine nacht durchschlafen.

    liebe grüße

    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Das Foto ist echt klasse!!! :-)
    Ist sicher auch ein ganz süßer, dein Moritz!
    Sieht man da ja schlecht...
    Muß gleich mal gucken, ob du noch andere Bilder von ihm hier hast! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Süßen!!! Dieses Bäuchlein!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Schnappschuß von deinem Moritz.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ich mußte erstmal sortieren wo vorn und hinten ist *gg*... ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich, wie man so verdreht entspannt schlafen kann...

    Unsere liegen z. Zt. ganz unschicklich auf dem Rücken - alle Viere von sich gestreckt.. am liebsten haben sie es,wenn man noch ein wenig pustet *gg*..

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Das kenn ich doch.... ahh, ja bei uns liegt Dein Liebling auch so rum! Am liebsten noch den Bauch kraulen, dann ist die Welt in Ordnung.
    LG Traudel

    AntwortenLöschen
  8. Moritz ist einfach prächtig!!! Mein jüngerer Sohn lachte lange und versuchte, ebenso zu liegen. Und noch haben wir entschieden, dass im Traum er welchen großen Fisch er zeigt hat gefangen - wie es die Fischer machen:)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen!!!