Samstag, 24. Oktober 2009

Rübe


Rübe ist mein neuester Buddy Bär. Der arme Kerl lag längerer Zeit in Rohteilen im "Noch-Nicht-Fertig" Kistchen rum. Seinen Namen hat er bekommen, weil mich seine Fellfarbe ein wenig an Rote Rüben erinnert. Ach ja - er ist ca. 11 cm groß.

Kommentare:

  1. der ist ja drollig und guckt für mich so ganz und gar nicht nach Rübe, eher wie was süßes,fruchtiges!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein liebes Kerlchen! Die Farbe ist fein, sieht wirklich irgendwie fruchtig aus... wie ein Smoothie! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. also mich erinnert die Farbe eher an Waldbeere....mmmmhhh legga
    aber süß und knuddelig schaut der Kleine aus!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ein Bärchen ganz nach meinem Geschmack....die Farbe ist er Oberhammer. Klasse Barbara.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Gut, daß du dem Kleinen jetzt Leben eingehaucht hast, der ist ja so süß!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wirklich süßes Bärlie! *schmelz* Der Name ist witzig - Rübe... warum nicht? Gibt es davon bald noch Geschwister? Schlummern vielleicht sogar schon welche im Nähkörbchen??? *NEUGIER*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen!!!