Montag, 2. November 2009

Christopher und Oliver

Am Wochenende hatte ich richtig Lust mal wieder Bären zu nähen - und so sind sogar zwei entstanden.


Christopher ist 21 cm groß und aus Wollstoff genäht.



 Und Oliver - ein Buddy - er ist 11 cm groß.

Kommentare:

  1. Wow, da warst du aber mächtig fleißig. Wie immer sind die beiden richtig süß.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  2. Barbara,
    die sind oberaffengei... und wunderschön.
    Wie schafft man 2 so bezaubärnde Wesen an einem Wochenende???
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Olá Barbara!!!
    Sou Brasielira e navegando pela net encontrei seu blog.
    Como você sou apaixonada por ursos..
    Seus ursinhos são lindos e delicados... muito lindos mesmo...você está de parabéns!
    Te convido a visitar meu blog, também faço ursinhos e bonecas, mas os meus são feitos em tecido de algodão, aqui na minha cidade não se encontra esses tipos de tecidos e de pelucia que você usa.
    Adorei seu Blog e mais uma vez, parabéns!!!
    Thauzinho...
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. @Iris
    Ja, wie schafft man das? Da ich zur Zeit gezwungermaßen unter der Woche oft zu Hause bin (Kurzarbeit) hatte ich schon am Freitag alles was Wohnung und Wäsche betrifft usw., fertig - und so konnte ich mich auf die Bären konzentrieren. Und wegen dieser blöden Kurzarbeit, muss man halt auch beim Shoppen "gehen" etwas kürzer treten.

    Liebe Grüße, Barbara (die leider auch heute wieder zu Hause ist)

    AntwortenLöschen
  5. Menno, Barbara, das mit der Kurzarbeit ist zwar total doof, aber dafür hattest du Zeit, so zwei goldige Bärchen zu nähen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die sind alle beide ganz schnuckelig!
    Der Wollstoff sieht super aus, macht sich prima als Bärenhaut! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Boah Barbara, warst du fleißig und dann noch 2 so süße Schnuffels. :0))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,
    mit Begeisterung habe ich deinen Blog durchstöbert. Ein Ahhhh und ohhhh nach dem anderen. Deine Teddys und Dolls sind einfach traumhaft. In diesen Momenten bin ich immer sauer auf mich, weil ich für Nähereien total unbegabt bin. Ich werde dich sofort verlinken. Ich hoffe, ich darf das.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara

    Das mit der Kurzarbeit tut mir wirklich leid... ist schon eine blöde Sache!

    Dafür hast Du zwei bezaubernde Bären genäht!
    Mein Favorit ist Christopher

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Was sind die 2 Kerlchen süß!
    Einer süßer als der andere ;o)
    Toll gemacht..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen!!!