Montag, 9. November 2009

Wisper und Gonzo

Im Moment hat mich das Bärenfieber erwischt - es sind wieder zwei Bärchen am Wochenende entstanden.


Wisper ist auch ein Buddy Bär - allerdings "noch" ohne Kleidung. Er ist 11 cm groß, Stahlgranulat im Bauch und gedrahtete Arme. Er ist aus einem Pile von Sassy genäht.
Bin mir noch nicht sicher, was mit ihm passiert. Bleibt er ohne - oder doch mit Kleidung?! Mir gefällt er ohne Kleidung ganz gut. Bleibt er bei mir - oder wandert er aus?! Denke mal, er bleibt bei mir ....


Gonzo ist ein typischer Buddy babobaer. 11 cm groß - mit Stahlgranulat ist sein Bäuchlein gefüllt und natürlich die beweglichen Arme. Er ist aus Cashmere, ein lindgrünes - sanftes pastellfarbendes hellgrün (lässt sich wirklich sehr schlecht fotografieren).

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    sei bitte noch lange im Bärchenfieber. Die Beiden sehen herzallerliebst aus. Ich würde gerne noch mehr sehen. Mein ganz dickes Kompliment.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder 2 süße Schnuffelbärchen Barbara, Klasse

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die süß. Wisper gefällt mir persönlich am besten. Er hat so einen treudofen Blick, so, dass man ihn gleich beschützen will. Toll.

    Viele liebe Grüße
    Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  4. *dahinschmelz* barbara die werden ja immer knuffiger ;) grüßle pedi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind zwei richtige Zuckerschnuten!
    Und Whisper musst du echt behalten, er ist besonders goldig!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Beide sind total süß, auch "naggisch" gefällt mir dein Wisper.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ja Whisper ist auch mein Favorit.
    Aber schnuckelig sind beide.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Guuuuut Barbara, endlich Buddy's zu sehen - ich liebe diese Bärchen von Dir. Beide schnuffig! Weiter machen.............

    AntwortenLöschen
  9. das sind aber mal zwei süße Schnuckelchen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen!!!