Dienstag, 12. Januar 2010

Diesen Spruch ...

... hat mir heute meine Kollegin gegeben - finde ihn im Moment SEHR zutreffend!

Die kürzesten Worte im Leben, 
nämlich "JA" und "NEIN",
    erfordern das meiste Nachdenken.



Einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Ein wahrlich weiser Spruch.

    Lieber Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. OH, Gott sei Dank sieht den mein Mann nicht!
    Der sagt immer ich rede zuviel1
    Mein Argument das ich doch pro Tag meine 4000 Worte zusammen kriegen muß , läßt er nicht gelten. Er grinst dann immer und schüttelt den Kopf. Meine Schwester ist viel schlimmer cie muß immer 8000 Worte abarbeiten.
    Lach
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Haha, kennt ihr nicht den Spruch:
    Ein Mann - ein Wort.
    eine Frau - ein Wörterbuch! ;O))
    Aber da steckt schon was Wahres in dem Spruch, Barbara!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, da sollte man schon gut drüber nachdenken! ;O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Der Spruch ist klasse.
    Daher reden so viele Leute mit endlosen Worten um den heißen Brei und kommen niemals zu einem klaren Ja oder Nein. Das würde ja nachdenken
    bedeuten :O)

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen!!!