Sonntag, 9. Mai 2010

Sooooo müüüüüde

Seid ihr auch sooooo müüüüüde????


Schöne Grüße,

Kommentare:

  1. ....mindestens genauso. ....wenn nicht noch müder *lach*
    Faszinierend, wie weit die Samtpfoten ihr Maul aufreißen können, gell? *ggg*

    Einen schönen kuscheligen Sonntag ;o))

    AntwortenLöschen
  2. ohhh Du hast ihn mit dem Kopf fotographieren können! :=)).... aber jaaa .. ich bin auch müüde... meine süßen meinen, das ich seit 4 Uhr in der Früh mit Ihnen spielen muß!

    *schmunzel*... ein tolles Bild!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Barbara

    Ich war schon früh wach, bekam dann Ü- Frühstücksbesuch und hatte dann ein langes Telefonat mit meiner Freundin...

    ... mein Hündchen schläft seit diesem Telefonta an mich gekuschelt und schnorchelt leise vor sich hin...

    ... und nun bin ich auch wieder müde geworden ;-)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    super tolles Bild!
    Ja, ich bin auch müde und wenn ich dieses Bild noch eine Weile ansehe, dann werde ich gleich noch viel müder...
    Also... bevor ich hier noch einschlafe:0) ...
    Liebes Grüßle aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  5. Boahh was Zähne. Suuuper Schnappschuß. Heb das Bild gut auf - Ist schönes Anschauungsmaterial beim nachmachen - Lach!
    Ja und müde! ich? Immer?
    LG
    Traudel
    PS: ist ja auch kein Wunder bei dem Wetter!

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Foto, Barbara!

    Ja, genauso müde... und kalt ist mir auch

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Barbara,
    was für ein tolles Bild. Ich bin auch immer müde, aber ich reiße meinen Mund nicht so auf....kicher.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Momentaufnahme. Sieht richtig gefährlich aus. ;o) Mit Blick auf der Uhr muss ich sagen, es wird Zeit, obwohl ich noch nicht müde genug bin. Noch ein paar Seiten lesen, dann klappt es schon.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen!!!