Montag, 12. Juli 2010

Abkühlung

Wie kühlt sich Katze ab??

Moritz liebt kaltes Wasser - eiskaltes Wasser oder sogar Eiswürfel pur.

Charlie macht es sich auf der Katzendecke vor der geöffneten Terrassentür bequem. 
Ja, Rollos sind unten, da meine Miezen Hauskatzen sind ....
 

Kommentare:

  1. Den armen Tigern ist es auch zu warm... Das hab ich ja noch nie gesehen, eine Mieze die Eiswürfel mag???!!! Süss! Meine Katzte hat damals mit Verzückung Milcheis geschleckt :)

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Lieb sind Deine Katzenfotos!!!

    Einer meiner Kater, Halbangora, lag immer gerne am Rücken, alle Pfoten weggestreckt.
    War immer ein goldiger Anblick.
    Eiswürfel schlürfen...ist mir auch neu!
    Und ja, auch bei uns ist alles so finster wie möglich.
    Leider, aber es geht nicht anders.
    Hatten Montags 36 Gräder...
    Lg und eine schöne Woche..Luna

    AntwortenLöschen
  3. Nee, was hast du denn da für eine Katze? Mag Eiswürfel, das ist ja lustig! Zerbeißt sie die oder trinkt sie nur das Wasser?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. @Sabine
    Nein, nicht zerbeißen. Der schlabbert mit Vorliebe die Eiswürfel. Wenn Daniel sich Wassereis aus der Gefriertruhe holt, solltest du mal sehen, wie schnell Kater ist und ihm hinterher rennt. *grins* Was er auch noch mag, ist, die Kühlakkus, wenn man die aus der Truhe holt.....

    AntwortenLöschen
  5. Tja, der Genießer trinkt mit Eis! :O)

    Den armen Fellkugeln ist's schon arg warm, da ist man um jedes Lüftchen froh!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Haha, Eiswürfel schlabbern. Ist ja heiß - äh, ne kalt *lach*. Tja, jedes Tierchen hat seinen eingenen Charakter, wie man mal wieder deutlich sieht. Und Charlie kann sich ja sooooo schön räkeln - habe mich nach diesem Anblick auch gleich gestreckt *grins*.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen!!!