Samstag, 30. Oktober 2010

Es geht ihnen besser

Moritz und Charlie sind wieder fit. Kein Husten, kein Röcheln, kein komisches Maunzen mehr. Rufe nachher den TA an, ob wir trotzdem nochmal kommen müssen.

Die Tabletteneingabe war schwer - sehr schwer. Heute Morgen war dann Gott-sei-Dank die letzte Tablette dran. Nach dem dritten Tag habe ich sie dann zerkleinert und mit ein wenig Wasser aufgelöst und in eine Spritze eingezogen. Ging dann besser .... aber NUR 1 Tag. Gestern Morgen, kaum hatte ich die Spritze in der Hand - waren die beiden schon verschwunden - unter dem Bett von meinem Sohn. Hat aber dann doch irgendwie geklappt. Gestern Abend hat mein Sohn geholfen - und heute Morgen war Moritz verdammt sauer auf mich - und Charlie verdammt clever. Nach 2 Stunden Geduld, hat auch er seine letzte erhalten. Bin ich froh, dass diese Woche rum ist ....

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Und dort wo am Montag Feiertag ist - denen wünsche ich ein schönes langes Wochenende. Die Baden-Württemberger z.B. haben 25 Stunden mehr WE.

 

Kommentare:

  1. Huhu Barbara,

    gut, dass ihr jetzt die schreckliche Tabletten-Prozedur hinter euch habt und es deinen Katern wieder gut geht!

    Ich hoffe, dir geht es auch wieder besser?

    Jaaaa - und wir werden unser extra langes Wochenende genießen!!!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es euch besser geht. Djegos Husten ist auch endlich fast ganz weg. Noch ein bisschen geduld, dann wird er weg sein.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen!!!