Dienstag, 19. Oktober 2010

Meine Pflegekinder ...

... kamen aus Rumänien nach Deutschland in einen Messiehaushalt und von dort zur KatzenHilfe Karlsruhe. Und dort haben die beiden mich anmiaut, angeschaut - ihre Geschwister waren schon weg (d.h. die beiden sind aber keine Geschwister) - und ja, nun sind sie bei mir zur Pflege und mal schauen was weiter passiert.

Mara müsste ca. 5 Monate alt sein - und "Klein" Findus ca. 3 bis 4 Monate.
Sie verstehen sich mit Moritz und Charlie super - als würden sie schon immer bei uns leben.



Miau ....

Kommentare:

  1. die Beiden sind ja süß, da wünsche ich Dir alles Gute für Deine große Katzenfamilie und dass sie sich auch weiterhin so gut verstehen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    süß - deine beiden Neuzugänge. Kommst Du bei so vielen Katzen überhaupt noch zum nähen?
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du aber goldigen Zuwachs bekommen! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden sind ja süß. Mir ist mal ein Main Coon Kater zu gelaufen,da haben wir aber die Besitzer gefunden.Auch ich wünsche dir alles Gute für Deine Katzenfamilie.

    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,

    vielleicht solltest Du sie ganz zu Dir nehmen? Wenn sich doch alle so gut versthen?

    Ich wünsch Dir viel Freude mit Ihnen.

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen!!!