Mittwoch, 3. November 2010

Moritz doch noch krank

Leider ist mein Süßer doch noch krank. Samstag und Sonntag ging es ihm super - aber Sonntag Abend und Montag lag er da wie ein Häufchen Elend. Wieder Fieber 39,6 und wieder würgen, schmatzen, husten .... Gestern Abend waren wir beim Tierarzt. Jetzt muss er bis Samstag wieder Antibiotika nehmen, zusätzlich noch Hustensaft und ich muss ihm auch täglich Fieber messen.

Ein neues Foto von Moritz

Kommentare:

  1. Hach je, ihr ärmsten. Hoffe, dass das Antibiotika anschlägt u. Moritz endlich wieder gesund wird. Schon seltsam mit Moritz, dass das nicht besser wird.

    Alles Liebe u. Gute.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe das es deinem Moritz bald besser geht und das die Antibiotika hoffentlich schnell anschlagen. Ich habe selber zwei Katzen und weiß wie hilflos man ist,wenn es seinen Stubentigern schlecht geht.

    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dickes Daumendrückerchen für eine baldige Genesung, rumlümmeln ist ja schön, aber bitteschön nicht krank, gell ?
    Liebe Grüße, Finley

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung an Deinen Süßen, den Armen.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Barbara,
    ich drücke ganz fest die Daumen, dass dein Moritz schnell gesund wird.

    Liebe grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Oh der ärmste. Ich hoffe, Moritz wird bald wieder gesund und kann mit Charlie rumtollen.
    Dir und den kleinen Samtpfötchen alles Liebe, von chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber auch blöd! Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. DANKE für eure Kommentare!!!

    Natürlich ist das digitale Fieberthermometer kaputt - ist ja klar. Wir haben zwar noch das andere, aber damit der Katze Fieber messen...?? Also morgen ein neues Digitales kaufen.

    So, Kater hat seine Medi bekommen - jetzt gehe ich Heia machen. Guts Nächtle wünsche ich!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen!!!