Sonntag, 28. November 2010

Neue Kuschelbilder

Die beiden Kleinen sind nun bei Tasso registriert und Daniel und ich haben uns entschieden, dass SIE Mara Pippi Lotta heißt - Mara der Rufname und Pippi Lotta, weil sie nur Blödsinn im Kopf hat. 
Und weil ich beim Rufen vom Namen FINDUS immer so ein blödes Gefühl hatte, heißt ER nun doch Giacomo Casanova  - Rufname Giaco.



Charlie und Mara bei der Frischfleischbeobachtung!

Moritz auf einem seiner Lieblingsplätze. Er ist halt nun mal kein Zusammen-Schmuser. Wenn er jemanden zum Schmusen braucht, dann liegt er zu Daniel ins Bett oder auf die Couch.

Aber sie liegen schon dicht beieinander - wie man hier sieht!

Ich wünsche allen noch einen schönen 1. Advent-Abend! Bei uns wird aus Schadensbegrenzungsgründen dieses Jahr nicht so sehr weihnachtlich geschmückt - die beiden Kleinen räumen mir schon genug von den Schränken und Regalen ....
 

Kommentare:

  1. da ist bei Dir ja wirklich was los mit vier Mietzen auf einem Haufen - und prima , dass sich alle auch noch miteinander verstehen!

    Leider klappt bei uns das Zusammmenspiel zwischen Kater und Hund immer noch nicht so recht und unser Linux kommt nur noch selten nach Hause, weil er einfach zu viel Angst hat....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. OH wie süß. Ich bin ganz begeistert von diesen tollen Kuschelfotos. Ja, keiner kann schöner kuscheln wie Katzen;)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh sieht das kuschelig aus!
    Deinen Mietzen scheint es ja prächtig gut zu gehen.
    Und wegen der Deko,
    so wie die Zeit rast kommt das nächste Weihnachten ganz schnell und dann sind die Lütten vielleicht etwas ruhiger geworden?

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja schon schnuffig, wie sie da beieinander liegen! Da kann ich verstehen, daß da dein Herz übergeht!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott was für süße Bilder!!!Wie schön, dass die sich alle so vertragen und schmusen, ich kann dich gut verstehen!! Schön, dass du den Armen Seelen aus dem Tierheim ein neues Zuhause gibst!!
    die sind so hübsch....
    ganz liebe Grüße von mir!!♥!cornelia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen!!!