Freitag, 19. November 2010

Nun sind's MEINE

Seit Dienstag Abend (16.11.) gehören Mara und Giaco nun offiziell mir. Am Mittwoch wurden beide kastriert - beiden geht es gut. Gestern haben sie noch viel geschlafen, aber heute sind sie schon frech und verfressen.


Schnurrige Grüße,

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Sag mal, fressen die dir nicht die Haare vom Kopf, wenn du jetzt 4 Miezen zu versorgen hast? Und dann ev. Tierarztkosten mal vier - oh je!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. DANKE! Und nein, eigentlich nicht. Da ich barfe und auch selbst koche (nur ab und zu Dose und TroFu), sind die Kosten fürs Futter nicht sehr hoch. UND ich habe einen superguten Tierarzt.

    Aber wenn man so denkt, sollte man sich auch keine Kinder, Autos, Häuser usw. anschaffen, denn das kostet alles Geld.

    Und seit ich kein Bärenmaterial mehr benötige bzw. einkaufe - spare ich unheimlich viel Geld!!

    AntwortenLöschen
  3. Die zwei sind ja wirklich süß und sie scheinen sich richtig lieb zu haben;) Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Beiden.

    Liebe Grüße und ein schönes WE.


    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Supersüssen Familienzuwachs hast du bekommen.
    Zwei wunderschöne Stubentiger

    SchönesWochenende
    DickesKnuddelDrückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen!!!