Montag, 25. April 2011

"Ausgugg"

Letzte Woche hatte ich Urlaub und außer mein "kaputt" repariertes Auto das vierte Mal in die Werkstatt  bringen, den Roller in die Werkstatt bringen, Gefrierschrank abtauen und Großreinemachen, habe ich auch einen "Ausgugg" (Terrassentür) für meine Miezen gebastelt. Ist noch nicht perfekt, aber es hält und den Miezen gefällts.


Kommentare:

  1. Hi Babo,

    frohe Ostern!
    Das ist eine praktische Katzentür.
    So können die Tieger frische Luft schnuppern und du kannst sorglos lüften.
    Ich find es prima.
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das sieht klasse aus. Und wie sie alle nebeneinander sitzen und rausschauen, tolle Aufnahmen;)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht man, hättest du schon längst machen sollen. LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. So können deine Mietzen frische Luft schnappen ohne Gefahr und haben zudem ihre eigene Piepshow!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    ich hoffe, Du hast schöne Osterfeiertage gehabt.
    Das sieht ja lustig aus, wie die Miezen friedlich beieinander sitzen und die frische Luft geniessen. Kann es sein, dass sich die beiden die links sitzen, besonders lieb haben? ;o)
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, da hast du ihnen eine große Freude gemacht!!!

    Moritz sieht von hinten aus wie Emily! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle idee!! scheint als seien die miezen glücklich ! grüßle pedi

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Bilder Barbara. Mir Tieren kann man schon sehr viel Freude haben, toll.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Das Foto ist mal wieder der Hit.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  10. süße katzen! :)

    liebe grüße :)
    http://franzi-mssunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barbara,

    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.


    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Toller Ausguck! Tolle Idee. Das brauche meine auch noch!
    Würde mich freuen, wenn du dir auch mal meine Miezen auf meinem Blog anschaust.
    Liebe Grüße
    True

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen!!!