Freitag, 15. Juli 2011

Kätzchen vs grüne Äpfel

 .... muss man gesehen haben



Miau,

Kommentare:

  1. Gott Barbara, ist das süß.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Gruß Jule

    AntwortenLöschen
  2. Spannung pur! Besonders von grünen Äpfeln geht ja eine ziemliche Gefahr aus! ;O)))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hui, das waren aber gefährlich Äpfel*kicher* Ich hoffe Du hast diese Sorte nicht im Garten, da kann man ja dann nicht mehr rausgehen.
    Das Filmchen ist einfach genial und der ktzenstar auch.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß, das Kätzchen zum Knuddeln. Es stellt sich tapfer der Gefahr;);)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hahahahah, ohhh mein Gott. Das ist ja ein super Video. Die Musik passt spitzenmäßig dazu. Und das Kätzle, einfach zu süß. Danke für´s Zeigen.

    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich schmeiß mich weg!!! Einfach herrlich!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Das íst ja der Hammer!!!
    Klasse!!!
    Mit der Musik dazu ein absoluter Blockbuster!!!
    Danke fürs Zeigen
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. That is one adorable little kitty. Those green apples must have been a really bad monster. Too funny for words.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen!!!