Sonntag, 27. November 2011

Ich sehe was, was du nicht siehst ....

Rätsel: Wie viele Katzen sind hier auf dem Foto?

 Und wie viele hier?

Ja, richtig 3 Stück!! Kuscheln am Sonntag Nachmittag!!!

Schnurrige Grüße,

Kommentare:

  1. Was für Fotos!!! Bei herrscht ja wirklich Entspannung pur. So süß auch die Drei.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Am Anfang war ich mir nicht sicher, aber es sind wirklich 3 ; o))))))

    Da wohl kuscheln ; o))))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte auch an drei. Die Fotofolge hast du super hinbekommen, was ja bei Katzen schon schwierig ist.

    Viele liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja drei richtige Kuschler, so richtig süß!


    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. So süss!! Das kenne ich doch irgendwie ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. Ja, habe ich erkannt, dass es drei Miezen sind. Ich würde mich am liebsten dazu kuscheln. So süß!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Du hast super nette Miezen und eine schöne, weihnachtliche Deko!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  8. Total süß!!!
    Ich wünschte meine Katzen würden sich so gut verstehen. Bei uns wird nur mit dem Hund gekuschelt!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Och ist das herzig, richtig süß....sind bestimmt geschwister....schönen Adventsabend

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  10. So eine nette Kuschelrunde!
    Schade, dass Moritz nicht auch mitkuschelt, aber er ist da wohl wie Emily: nur nicht zu dicht ranrücken, die anderen!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  11. @Mona und Gudrun: Nein, nicht ganz - oder nicht ganz sicher. Charlie der rote ist 3 Jahre alt (kam vor ca. 1 1/2 Jahren zu uns) und die beiden Kleinen (na ganz so klein sind sie nicht mehr) sind ca. 1 Jahr alt. Die kommen aus Rumänien - sind über den Tierschutz hier gelandet - und wir sind uns nicht sicher, ob sie Geschwister sind. Mein Tierarzt meint aber ja.

    Und ja Heike. Unser Moritz ist genauso wie eure Emily. Der mag die Nähe von den anderen nicht so besonders (war aber mit Findus genauso). Mit uns schmust er zwar ab und zu ... aber nur wenn keiner hinschaut ... :)

    AntwortenLöschen
  12. Man muss schon sehr genau hinsehen, dann erkennt man auch die drei Schmusetiger... das dritte Foto gefällt mir am besten... so sehe ich nach dem Aufstehen auch aus ;-)

    Liebe Grüße

    karin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Barbara,
    oh sind das süße Bilder von deinen Katzen. Ich schaffe es irgendwie nie, meine so zu fotografieren, sobald ich mich bewege, um den Foto zu holen, sind sie wach.
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  14. Ich versuchs noch mal ....leider klappt es meistens mit dem kommentieren nicht .... heul ...

    och nein, wie süß, 3 kuschelnde Fellnasen .. ich wünschte, unsere würden auch mal so süß kuscheln ;-) Aber wer weiß ... kommt Zeit, kommt kuscheln.

    Liebe Grüße senden Anja mit Nelly & Mikey

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen!!!