Sonntag, 6. November 2011

Paul

Nachdem Paul mir gesagt hat, er möchte Paul heißen :) ..., möchte ich euch Paul zeigen.  Er ist eigentlich noch ein Prototyp, aber mir gefällt er so sehr gut!! Er ist nach einer Zeichnung entstanden und der Zeichner möchte zwei Brüder von Paul adoptieren.
Paul ist ca. 27 cm groß (Sitzgröße 20 cm), aus Plüsch und hat nur ein Kopfgelenk (kein Arm- und Beingelenke).



Schönen Sonntag,

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    Paul ist hinreißend geworden. Damit kannst Du in Serie gehen.
    Einen schönen Sonntag
    Gruß Jule

    AntwortenLöschen
  2. Barbara, der ist ja toll geworden! Sieht so schön kuschelig aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ein ganz süßer, toll gemacht.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Na der is ja nen Knaller, würde auch auf meine Couch passen, allerdings könnte dann unser Woody eifersüchtig werden+kicher*
    Liebe Grüße von Siggi und woodstock

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht total süß aus.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  6. Der ist besonders herzig!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  7. Der ist super gelungen, der Paul!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir super - dieser Blick, einmalig. Freue mich schon auf die anderen Gesellen!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Der Paul der ist ja echt klasse und sein Kopf sieht unserem verlorenen Wuffi total ähnlich.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!
    Du warst ja fleißig!
    Toll! Wie auf dem Bild!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa, der Paul muß echt Paul heißen, denn der ist ein ganz Süßer! Hast Du gut gemacht!
    LG
    Traudel

    AntwortenLöschen
  12. Dein Paul ist dir sehr gelungen und ich hoffe, dass es noch mehr als zwei Geschwisterchen geben wird!
    LG Laura

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen!!!