Samstag, 7. April 2012

Faith

Diesen Schnitt musste ich einfach ausprobieren.

Faith ist 18 cm groß, mit Patina bearbeitet und nach dem Schnitt "Desiree" von Astridbears genäht. (Hmmmnhhh - Desiree ist "nur" 15 cm groß. Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Stoffe sind und wie unterschiedlich man stopft.)

Die Hose hatte ich in Tee eingelegt, Färbung hat super geklappt. Allerdings sieht man das nicht auf dem Foto. Denke ich habe den falschen Stoff ausgesucht (der nächste liegt schon im Tee).Auch sieht man leider die eingefärbte Borte nicht so wirklich auf dem Foto.
Schöne Grüße,

Kommentare:

  1. Gut, dass du den Schnitt testen mißtest, so kommen wir in den Genuß, die süße Faith zu bewundern!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Bei Deinen vielen neuen Posts wußte ich jetzt fast gar nicht, wo ich antworten sollte!
    Du bist ja enorm fleißig zur Zeit und lauter tolle Sachen gelingen Dir dabei.
    Faith und auch die Bärchen sind sehr hübsch geworden und die Würfel machen sich prächtig dazu!

    Schöne Osterfeiertage und fröhliches Weiterwerkeln wünscht Dir
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Faith ist dir wirklich super gelungen!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Klasse gemacht, Barbara, meiner ist auch bald soweit, und die Hose hast super eingefärbt. Auch deine Bauklötze sind der Hit, allererste Sahne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    auch wir wünschen wunderschöne Ostertage und schicken "hasige" und bärige Grüße
    Ute & Lars

    AntwortenLöschen
  6. Soviel Neues, wo soll man zuerst hinschauen und wo schreiben ; o)))

    Also schnappe ich mir diesen Beitrag und sage mal, deine Würfel sind echt super geworden und auch deine Faith ist super gelungen. Viel Spaß beim Weiterwerkeln

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    dein Hundefräulein ist zuckersüß geworden!! Die Farben sind sehr harmonisch und der Rosenstoff gefällt mir sehr gut. Und ich sehe auf dem Foto aber die Färbung, sie ist doch gut geworden. Und deine Würfel! Ich liebe sie!
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen!!!