Montag, 9. April 2012

Hope

Musste noch einen machen ...

Hope ist "auch" ca. 18 cm groß und dieses mal habe ich helleren Mohair genommen. Auch die Hose gefällt mir besser!


Morgen muss ich wieder arbeiten - leider. Aber bis zum Wochenende ist es nicht mehr all zu lang ...

Schönen Ostermontag,

Kommentare:

  1. Hmm sind sie süß, ja da wird man schwach, gefällt mir sehr gut. Schöne Möpse hast gemacht, - lach - sorry
    Gefällt mir einmalig und ich hoffe du machst noch mehr davon, klasse Schnitt. Noch schönen Ostermontagabend sag ich mal und einen stressfreien Start in die neue Woche.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Hmm sind sie süß, ja da wird man schwach, gefällt mir sehr gut. Schöne Möpse hast gemacht, - lach - sorry
    Gefällt mir einmalig und ich hoffe du machst noch mehr davon, klasse Schnitt. Noch schönen Ostermontagabend sag ich mal und einen stressfreien Start in die neue Woche.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja auch wieder ganz niedlich geworden, ich finde beide süß, weiß garnicht, warum Du so unzufrieden warst, wenn Du ihn nicht haben willst, immer her damit*lach* bei mir erhalten die "verstoßenen" Bären Asyl.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja beide süß, aber der linke gefällt mir durch das dunkle Fell etwas besser!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,
    ich mag sie beide. Der Blick ist hinreißend.
    Ein toller Schnitt.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag sie Beide, und wieder die netten Würfelchen zum Spielen für die kleinen Möpse ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden sind echt klasse geworden. Ich würde mal versuchen die Hosen zu tauschen, dann ist der dunklere nicht so Ton in Ton.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Ich denke Faith bekommt die Tage eine neue Hose bzw. neues Outfit. Irgendwie gefällt mir der Stoff für sowas nicht richtig. Sehe ich aber oft erst beim Fotografieren ...

      Löschen
  8. Mann jetzt aber gibt eine Gas, grins. Den helleren find ich noch schöner Barbara, machst jetzt Massenproduktion, grins

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi .... ja - einen habe ich noch ausgeschnitten - der bekommt auch einen "besonderen" Namen.

      Löschen
  9. Hallo Barbara,
    zwei supersüße Möpse hast Du da gezaubert!! Ganz so schlimm find ich die Hose gar nicht, aber bin trotzdem gespannt auf die neue Kleidung.
    hab eine schöne und sonnige Woche
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, die 2 sind wunderschön geworden.
    LG Marion + Hasilein :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ach Gottchen, so süße Möpschen ♥♥♥ ! Ich finde die Höschen sehr schön. Jedes auf seine Art.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen!!!