Samstag, 27. Juli 2013

Eles ...einer und noch einer und...

Mal was anderes als "nur" Katzenthema. ;)

Einige Damen in Dorfweil nähen des öfteren Elefanten, ich find die süß und dachte mir, okay, ich will auch mal sowas nähen, wobei mir der Osteuropäische / Russische Styl  besser liegt. Also hier meine Ergebnisse:
Sie sind alle ca. 13 cm groß.
Liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Die sehen ja lieb aus, deine Eles! Erinnern mich ein wenig an ein Stofftier, das ich als Kind viele, viele Jahre hatte.

    Gute Besserung für deine Katzen und viel Glück, dass das Katerchen in sein altes Revier kommt.

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,

    toll deine Eles, die gefallen mit total gut. Mir fällt es schwer zu sagen, welcher mir am besten gefällt, weil sie sind alle süß.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Barbara, die sind Dir alle total super gelungen, ich mag den Stil sehr gerne! Bitte mehr davon! Auch die Farben hast Du toll ausgesucht! Genau mein Geschmack!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die sind ja zum rausklauen süß ♥ ♥ ♥
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara
    Auch Dein Katzenthema verfolge ich und leide mit Dir! Mir fallen leider nicht die passenden Worte ein um auszudrücken wie Leid mir das tut.
    Zu Deinen Eles fällt mir aber auf jeden Fall was ein: Die sind OBERSÜSS! Die hast Du toll hingekriegt! Ich weiss grade gar nicht welcher mir am besten gefällt!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  6. Vielen DANK für eure Komplimente und auch für eure Kommentare zu meinen Miezen. Ich hab' da ja immer Bedenken, ob ich euch damit langweile. Aber so wie viele, nutze ich meinen Blog auch um mir dies und jenes von der Seele zu reden.

    Aber puuuhhhh - macht euch die Hitze auch so zu schaffen. Moritz liegt in die meiste Zeit in der Badewanne - die kühlste Stelle in der Wohnung. Da er Wasser mit Eiswürfel liebt, habe ich ihm ein Schälchen gefüllt und vor ihm hingelegt.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Die sind alle richtig gut geworden, Barbara, ganz süß!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. ach sind die süß,einer niedlicher als der andere!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen!!!