Sonntag, 25. August 2013

Gestern war ich....

...auf dem Tierfriedhof und habe Findus und Moritz besucht und das Grab neu gerichtet.

Schlaft gut ihr beiden !!

Kommentare:

  1. Das ist ja ruehrend, ich sehe so was zum ersten Mal. Herzliche Gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    Du hast alles wunderschön hergerichtet, und Du hast einen Ort zum Abschiednehmen und den Vierbeinern nahe zu sein!
    Ich drück Dich ganz fest!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Der Tierfriedhof in Karlsruhe ist recht groß - und wie bei den Friedhöfen für Menschen, das eine oder andere Grab leider vernachlässigt bzw. ungepflegt. Allerdings kennt man ja auch nicht die Gründe.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,

    sieht schön aus, deine Gedenkstätte.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es auch schön das du eine Gedenkstätte für die zwei hast. Bei uns gibt es sowas nicht, ich hab meine kleine Lola bei uns im Garten. Da kann ich nur hoffen das ich mich nicht irgendwann mal von unseren Haus und Garten verabschieden muss, denn dann könnte ich Lola ja schlecht mit nehmen.
    lg
    Countryzicke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen!!!