Freitag, 2. August 2013

...und nochmal Miezebande...

War am Dienstag Nachmittag beim TA. Giacomos Auge und Ohr sind geheilt - alles bestens.

Moritz hat eine Spritze bekommen. Habe dem TA berichtet bzw. gebeichtet, dass es fast unmöglich ist, Tabletten in ihn rein zubekommen. Also nächste Woche wieder zum Spritze geben. Habe ihn gefragt, wie es weitergeht. Solange er frisst und genügend trinkt, wird er noch eine Weile bei uns bleiben, vermutlich  nicht mehr all zu lang. Habe ihn gefragt, ob Moritz mir die Entscheidung vielleicht abnimmt und friedlich einschläft. Wohl eher nicht.....

Francis, die Fundkatze, bzw. der Fundkater ist seit Dienstag Abend wieder in seinem alten Revier. War kurz in der Wohnung, wollte aber raus. Er ist jetzt tätowiert und gechippt. Wenn Besitzer vorhanden, dann müsste es ihm auffallen, spät. wenn er zum Tierarzt gehen sollte. Francis hatte Flöhe, Milben, Zecken, wurde entwurmt und kastriert, das für keinen oder einen schlechten Besitzer zeugt.

Er kommt morgens und abends vorbei. Hat sehr viel Hunger. Ich habe auch einige Plakate in der Gegend aufgehängt. Heute habe ich gesehen, dass auf der einen Strecke, schon 2 Stück fehlen ....aber noch keinen Anruf.

Schöne Grüße,
 

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,

    also deine Miezekätzchen halten dich auf Trab ;o)))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Mela. Auch dir wünsche ich ein schönes Wochenende.

      Löschen
  2. Huhu Barbara,
    zum Glück ist fürs Erste soweit alles ok!
    Ich drücke Euch die Daumen, dass es so weiter geht!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. nun hats endlich geklappt mit dem Eintragen hier! Hatte mehrmals pobiert und es ging nicht. Freue mich , dass deine Baerchen und Bookies nun viel Lesematerial haben! :)

    AntwortenLöschen
  4. Na, vielleicht ist es besser, wenn der / die alte Besitzer/in (falls es das gab)nicht melden...
    Gut, dass du dich gekümmert hast und schön, dass er ins alte Revier zurück durfte!

    LG Laura

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen!!!