Dienstag, 1. Oktober 2013

Bookies und .....

Ich war nicht ganz so faul. Ja doch, zum Fotografieren. Habe ein paar Kleinigkeiten gemacht. Hatte euch ja schon Anne und ihre tollen Minibücher vorgestellt. Habe zwei Bücherregale aus Holz gebastelt und bemalt / bearbeitet, ein paar Bücher reingestellt - und hier sind sie:


Dann natürlich noch den einen oder anderen neuen Bookie.
Ich habe Anne gefragt, ob sie mir Minibücher von Petra Busch machen kann, denn....

.... am Freitag, den 25.10.2013 veranstaltet der Katzenschutzverein Karlsruhe einen Benefiz-Abend zu Gunsten der vielen Samtpfoten, welche auf Hilfe angewiesen sind! Die Kriminalautorin Dr. Petra Busch unterstützt durch eine Lesung aus ihrem aktuellen Thriller „Zeig mir den Tod“. 
Beginn der Lesung: 19:30 Uhr 

Ich bin mit meinen Bookies und den Minibüchern auch dort ;)

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Das hast du alles ganz ganz toll arrangiert, gebaut und dekoriert! Die neuen Bookies sind einfach zu herzig! :)

    AntwortenLöschen
  2. Genau der richtige Hintergrund für deine Bookies ist das!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,

    süß die Bücherregale, das ist der perfekte Spielplatz für deine Bookies.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Wirken wirklich toll Deine Bookies mit dem Regal dahinter! Gefällt mir gut! Hoffentlich knabbern die Würmer die Bücher nicht an...

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen!!!