Sonntag, 27. Oktober 2013

Zwei neue Bookies

Die nächste Ausstellung kommt bestimmt...."Frau" kann ja nie genug mithaben und so habe ich nochmal 2 Bookies gemacht. Vielleicht schaffe ich noch den einen oder anderen...


Sind beide ca. 9cm lang, ein Kopfgelenk, im Körper außer Fiberfill noch Stahlgranulat und ein Draht, damit man den Körper biegen kann. Aus welchem Stoff habe ich sie genäht? Ehrlich!? Keine Ahnung wie der heißt. Er ist weich, eine Mischung aus Cashmere und Plüsch...seeehr weich.

Die Bücher sind wieder von Anne und falls jemand Interesse hat an Bookies "mit" Büchern, wir sind bei der Hobbythek Mühlburg und der Adventsausstellung in Remchingen (hier Stand C33 und C34). Aber auch bei DaWanda werde ich wieder welche einstellen.

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Tolle wunderschoene Fotos mit Bookies wo man durchs Foto fuehlen kann, wie weich die sind!! :) viel Erfolg bei deinen maerkten und Ausstellungen! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin verliebt...
    sind die Bookies nieeeeeeeeeeeedlich...einfach Klasse...
    lasse ♥-liche Grüße hier...Heike

    AntwortenLöschen
  3. SIe sehen immer so schnuffig aus mit ihren Brillen, mit denen hast du sicher Erfolg!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen!!!